FLOW

yoga & creative retreat

23. bis 27. Februar 2022
Altusried, Allgäu

Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder.

albert einstein

Das Rosso_Allgäu_Yoga Retreat_edited.jpg

DIESES RETREAT STEHT UNTER DEM MOTTO FLOW.

Es geht um Yoga, um das "ins Fließen kommen". Die eigenen Energien erstmal spüren und dann in Bewegung bringen. Magische Dinge passieren, wenn wir uns dem Fluss hingeben, sowohl auf der Matte als auch im Leben.

5 Tage lang nehmen wir uns Zeit für energetisierendes Yoga, tiefe Meditationen, intensive Atemübungen, für Kreativität, Gemeinschaft und Natur.

Die Allgäuer Alpen sind direkt vor unserer Matte. Eine spontane Schneewanderung nach unserem ayurvedischen Brunch? Go for it! Und wenn du es lieber warm magst: eine hauseigene Sauna gibt es auch. Folge deinem Impuls - hier bist du frei!

Das Rosso - Hof der Möglichkeiten

Es gibt diese Sehnsucht nach dem Hier und Jetzt, nach dem Ausbruch aus dem digitalen Hamsterrad und dem Leben in seiner Ursprünglichkeit. Mit den Fingern in frischer Erde wühlen, Brot backen oder den Gesängen der Vögel lauschen. Es sich gut gehen lassen, draußen sein, die Zeit genießen. Erleben statt erledigen. 

Das Rosso ist dieser Ort.

Mit Liebe saniert und ausgebaut. Drei gemütliche, große Bleiben zum Schlafen, Kochen und Beisammensein. Nebenan eine Sauna. Und ein großes Atelier der langen Weile mit Kamin, Holzofen und Bibliothek zum Sinnieren oder Kreieren. Wald, Natur, Weite. Da sein, durchschnaufen. Ich könnte mir keinen besseren Ort für dieses Retreat vorstellen.

Hier treffen wir uns.

602e4d56b9ddd1b04a94a47c_ROSSSO 0008-p-800.jpeg
B7A8BDDE-5935-43D7-B32A-2929818038C2_1_105_c.jpeg
603503c91abfbefacbea586d_ROSSO 0061 1024.jpg
5ecbe7a057232100023bffbf_ROSSO_LaFamiglia_Slider-3.jpg
Food.PNG
5AD1E073-D6C7-4D32-B87A-90A2165B5A4F_1_105_c.jpeg
5ecbe462572321571f3be952_ROSSO_LaGrande_Slider-0-p-800.jpeg

CREATIVE YOGA

AYURVEDIC FOOD

Wir werden während des Retreats rundum versorgt. Nach unserer ersten Yoga Session gibt es reichhaltigen Brunch, abends Menü, alles frisch gekocht. Und das Beste: Selina, unsere Köchin, bereitet sämtliche Gerichte nach ayurvedischen Prinzipien & vegan zu.

 

Ihre kreativen Kreationen kannst du auf Instagram auschecken. Und noch besser: Selina wird uns in einem Workshop die ayurvedische Ernährung näherbringen.

STAYS

Das Rosso bietet vier Gemeinschaftsunterkünfte mit  separaten Schlafzimmern und je zwei bis vier Betten.

LA BELLA - 2 Personen

LA FAMIGLIA - 4 Personen max.

LA GRANDE - 4 Personen max.

LA VECCHIA - 4 Personen max.

 

Oh, das Bad womöglich teilen? Ich verstehe, dass geteilte Zimmer bei vielen Menschen erstmal einen Impuls von Unsicherheit hervorrufen. Auch hier gilt: go with the flow.

Du wirst sehen, wundervolle Begegnungen finden statt, wenn wir es nur zulassen. Und ich verspreche dir, du wirst trotzdem Zeit und Platz für Rückzug finden.

Ob alleine, in Gruppen, als Pärchen oder Familie - jeder ist bei diesem Retreat willkommen!

PAYMENT

Preis für 4 Übernachtungen im Rosso, täglich frisch zubereitetes ayurvedisches Essen (Brunch & Abendessen), Ernährungs-Workshop, Yoga-Komplettprogramm und eine "creative night" zum Abschluss.

837 EUR pro Person all in.

Buchung via Email an contact@highonprana.de

NOTE! Sollte das Retreat aus gesellschaftlichen Gründen nicht stattfinden können, erhältst du natürlich 100% deiner Buchung zurückerstattet.

NOCH

FRAGEN?

Die Details

  • täglich morgens und am späten Nachmittag 90 Minuten Yoga

  • Vinyasa Flow, Yinflow, Yin Yoga, Meditation & Pranayama

  • Patricia von Circulum Yoga ist als Guest Teacher dabei & führt euch in die Welt des Kundalini Yoga ein

  • 8 Yoga Sessions insgesamt

  • gegen Gebühr können Matten & Probs ausgeliehen werden

Logo Das Rosso.png

FLOW

YOGA & CREATIVE RETREAT

23. bis 27. Februar 2022

Im Hof der Möglichkeiten

Altusried, Allgäu